Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Angina - Glockengeläut auf Russisch (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=235535)

cellrx10 07.01.2011 19:50

Angina - Glockengeläut auf Russisch

Leider ziemlich LQ-caps.

Das Video kann hier nicht gezeigt werden, weil die
Glocken ausgerechnet auf einem Kinderfest läuten doown

Und hier noch ein übersetzter Kommentar:

'Beachten Sie, wie die Brüste schaukeln in völliger Freiheit unter diesem feinen Chiffon.'

Na denn, viel Spaß :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

derdude 07.01.2011 20:03

thx. schade um das video

Alter Sack 07.01.2011 22:49

Ich kann`s mir einfach nicht verkneifen - wer würde da nicht gerne mit Angina im Bett liegen?

cellrx10 07.01.2011 22:56

Zitat:

Zitat von Alter Sack (Beitrag 1049522807)
Ich kann`s mir einfach nicht verkneifen - wer würde da nicht gerne mit Angina im Bett liegen?

loolloollool

cellrx10 08.01.2011 17:12

Zitat:

Zitat von derdude (Beitrag 1049522749)
thx. schade um das video

Das schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man bei der Suche nach der Künstlerin auf einem Cliphoster erstmal massenhaft rote Rachen zu sehen bekommt :):):)

honda2911 08.01.2011 17:27

das video gibt es bei youtube Angina (Ангина) - Kamo Kako Delo

derdude 08.01.2011 17:49

Zitat:

Zitat von honda2911 (Beitrag 1049523282)
das video gibt es bei youtube Angina (Ангина) - Kamo Kako Delo

oha. hab es gerade gesehen. boing boing. was ein glockengeläut!!!thumbup

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.