Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Lena Meyer-Landrut @TV Total 21.02.2011 29x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=246862)

Hercules2008 22.02.2011 00:00

Lena Meyer-Landrut @TV Total 21.02.2011 29x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

calacala 22.02.2011 00:04

Scheiße ey und ich habs schon wieder verpasst >_<

Isthor 22.02.2011 00:06

Zitat:

Zitat von calacala (Beitrag 1049550214)

Video kommt in ungefähr 15 Minuten. :)
EDIT : Hab einen kleinen Fehler gemacht, dauert vllt doch noch so 20 Minuten....

henkbioly 22.02.2011 00:07

Zitat:

Zitat von calacala (Beitrag 1049550214)

toller fan!
und danke isthor

calacala 22.02.2011 00:18

Zitat:

Zitat von henkbioly (Beitrag 1049550216)
toller fan!
und danke isthor

Alles eure Schuld Ihr habt mich die ganze zeit abgelenkt so dass ich vergessen habe das Sie heute bei TV Total ist :D

Scofield 22.02.2011 00:27

Ich glaube langsam cala nimmt das nicht so ernst!

thx

calacala 22.02.2011 00:33

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 1049550227)
Ich glaube langsam cala nimmt das nicht so ernst!

thx

Wenn du wüsstestnono

Beeil dich Isthor brauche meine Dosis Lena :D

texasjacky 22.02.2011 06:07

Danke für die Süße.

Hercules2008 22.02.2011 13:15

Zitat:

Zitat von calacala (Beitrag 1049550233)
Wenn du wüsstestnono

Beeil dich Isthor brauche meine Dosis Lena :D

Lena ist übrigens die ganze Woche zu Gast bei TV Total, um jeweils vor und nach der Werbung Lieder aus ihrem neuen Album zu präsentieren

derdude 22.02.2011 13:20

Zitat:

Zitat von Hercules2008 (Beitrag 1049550523)
Lena ist übrigens die ganze Woche zu Gast bei TV Total, um jeweils vor und nach der Werbung Lieder aus ihrem neuen Album zu präsentieren

also der anfang hat mir gereicht! war ne tolle bestätigung meiner meinung gegenüber der trulla. aber thx fürs posten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.