Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Claudia Schiffer out in Notting Hill 04-03-2011 - 5x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=249956)

WillyV 05.03.2011 01:02

Claudia Schiffer out in Notting Hill 04-03-2011 - 5x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DWISUED 05.03.2011 20:17

Danke für die schöne Claudia!!!

couriousu 05.03.2011 21:43

Leute, solche Bilder sind doch nichts als langweilig - und dafür werden auch noch horrende Honorare bezahlt

Larocco 05.03.2011 21:49

Zitat:

Zitat von couriousu (Beitrag 1049558548)
Leute, solche Bilder sind doch nichts als langweilig - und dafür werden auch noch horrende Honorare bezahlt

Dann poste doch bessere Bilder von Claudia Schiffer, wenn du welche findesn solltest, anstatt sich zu beschweren.nono

couriousu 06.03.2011 22:24

Zitat:

Zitat von Larocco (Beitrag 1049558552)
Dann poste doch bessere Bilder von Claudia Schiffer, wenn du welche findesn solltest, anstatt sich zu beschweren.nono

nöh, ich poste nichts, was ich im Internet finde und ohne Quellenangabe weitergebe - bitte auch an dieser Stelle um Nachweis, weshalb du meinst, mich wegen unangemessenen Ausdrucks rügen zu können!

MjK 06.03.2011 22:29

Zitat:

Zitat von couriousu (Beitrag 1049559230)
nöh, ich poste nichts, was ich im Internet finde und ohne Quellenangabe weitergebe - bitte auch an dieser Stelle um Nachweis, weshalb du meinst, mich wegen unangemessenen Ausdrucks rügen zu können!

Korinthenkacken wird neuerdings also groß geschrieben?

hightower 06.03.2011 22:31

Zitat:

fakt ist einfach sich erst mal am board beteiligen bevor man sich beschwert

WillyV 06.03.2011 23:02

Zitat:

bitte auch an dieser Stelle um Nachweis, weshalb du meinst, mich wegen unangemessenen Ausdrucks rügen zu können!

Den Nachweis findest Du ganz leicht in der blauen Farbe von Laroccos Unsernamen und in der Tatsache, dass er Dich offiziell verwarnt hat. Also kanner das wohl... Er hat Deine Ausdrucksweise als unangemessen gewertet und entsprechend reagiert, so wie es in den Regeln des Forums vorgesehen ist.

Wenn Du diese Art Bilder so gähnend langweilig findest, sieh sie Dir einfach nicht an, das ist die beste Möglichkeit, ihnen zu entgehen. Und wenn Dir die Art, wie hier Bilder gepostet werden, nicht paßt, gibt es auch eine ganz einfache Möglichkeit für Dich, diesem Zustand sehr schnell zu entkommen.

couriousu 07.03.2011 04:40

Zitat:

Zitat von WillyV (Beitrag 1049559239)
Den Nachweis findest Du ganz leicht in der blauen Farbe von Laroccos Unsernamen und in der Tatsache, dass er Dich offiziell verwarnt hat. Also kanner das wohl... Er hat Deine Ausdrucksweise als unangemessen gewertet und entsprechend reagiert, so wie es in den Regeln des Forums vorgesehen ist.

Wenn Du diese Art Bilder so gähnend langweilig findest, sieh sie Dir einfach nicht an, das ist die beste Möglichkeit, ihnen zu entgehen. Und wenn Dir die Art, wie hier Bilder gepostet werden, nicht paßt, gibt es auch eine ganz einfache Möglichkeit für Dich, diesem Zustand sehr schnell zu entkommen.

Mein lieber Willy - und auch seine supporter,

eben diesen Nachweis finde ich nicht - und auch, wenn er mich vermeintlich rügen darf - ich bitte auch Stunden später um einen Hinweis, wofür - ist noch lange nicht gesagt, daß er diesen Beitrag meinte - aber vielen Dank für eure Solidarität jenseits aller Inhalte.

Gruß an Euch

couriousu 07.03.2011 04:42

Zitat:

Zitat von MjK (Beitrag 1049559231)
Korinthenkacken wird neuerdings also groß geschrieben?

nöh, korrekter Umgang miteinander und mit Quellen - übrigens erwarte ich da auch einen Hinweis auf 'unangemessenen Ausdruck'

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.