![]() |
Claudia Schiffer out in Notting Hill 04-03-2011 - 5x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke für die schöne Claudia!!!
|
Leute, solche Bilder sind doch nichts als langweilig - und dafür werden auch noch horrende Honorare bezahlt
|
Zitat:
|
Zitat:
nöh, ich poste nichts, was ich im Internet finde und ohne Quellenangabe weitergebe - bitte auch an dieser Stelle um Nachweis, weshalb du meinst, mich wegen unangemessenen Ausdrucks rügen zu können! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du diese Art Bilder so gähnend langweilig findest, sieh sie Dir einfach nicht an, das ist die beste Möglichkeit, ihnen zu entgehen. Und wenn Dir die Art, wie hier Bilder gepostet werden, nicht paßt, gibt es auch eine ganz einfache Möglichkeit für Dich, diesem Zustand sehr schnell zu entkommen. |
Zitat:
Mein lieber Willy - und auch seine supporter, eben diesen Nachweis finde ich nicht - und auch, wenn er mich vermeintlich rügen darf - ich bitte auch Stunden später um einen Hinweis, wofür - ist noch lange nicht gesagt, daß er diesen Beitrag meinte - aber vielen Dank für eure Solidarität jenseits aller Inhalte. Gruß an Euch |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |