![]() |
Hayden Panettiere - Delphinrettungsaktion 6 x
wenn der Anlaß nicht so traurig gewesen wäre, aber ich finde trotzdem schöne Bilder. Ich frage mich wer die Ariele ist brows
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Grüße der Avatar |
finde ich gut das sie sich für sowas einsetztclap
schöne bilder thx |
jo sehr süss die kleine
|
Das müssen die Pics vor der eigentlichen Rettungsaktion sein, danach hat sie nur noch geweint da die Aktion schief lief. bawlingbawling Die Japse waren ziemlich ungehalten von der Aktion.
Danke |
Hallo Mike,
die Bilder sind davor, und das sich die Japaner so aggresiv geben war wirklich sch...., aber so sid sie halt die ollen "Stäbchenschwinger ". lach Grüße der Avatar |
thx für Hayden thx
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |