![]() |
Claudia Schiffer X-Ray Versuche 6x +1
So, meine ersten Tests mit Photoshop cs innocentinnocentinnocent nononono
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sind bestimmt noch verbesserungswürdig Bin über jegliche Tipps sehr dankbar clapclapclap |
Sehr gut
Sehr gut, mach weiter so.
Gute X-rays zu machen ist bestimmt nicht einfach. |
schön
ein paar mehr x-ray pics wären schön
|
Ich finde Sie toll
Vielen Dank |
geile arbeit,..., aber wie macht man diese x-rays??
|
Also ich finde das schon verdammt gut gelungen.
|
wirklich schön...wüsste auch mal gerne wie man so x-rays macht
|
guter anfang, weiter so
|
schöne arbeit
danke |
Gute Arbeit! Jemand sollte ich mal an Christine Neubauer versuchen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |