![]() |
Eva Longoria "Bikini candids in Los Cabos" (23.04.2011) 4 X + 1 X update
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
rrrrrr was für ein ass , bombastisch
:MCFan: |
Zitat:
|
Das Einzige, was ich seh, ist ein mega Pixelbrei ^^
Es hätten echt schöne Bilder sein können. Ich frag mich echt, wie so eine Quali in der heutigen Zeit überhaupt noch zustande kommen kann .... |
Schon mal dran gedacht, dass die Paparazzi nicht gerade aus 20 cm Entfernung knipsen (dürften die Promis irgendwie was dagegen haben :D)
Selbst mit Weitwinkel kriegste die Bilder nicht richtig scharf hin, wenn du vielleicht 20 - 40 meter weg bist. Ist halt so und bei candids absolut normal. Außer natürlich bei gestellten Beach-Bildern, aber dafür läuft die Karriere von Eva noch viel zu gut. :D zurück zum Topic: nice ass Ms Longoria worthy :sabber: worthy :sabber: :MCFan: |
Eva im Bikini geht immer :D thx
|
eins hab ich noch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Eva ist halt eine Traumfrau. Danke
|
tolles update von der schönheit
:Keeper: |
Interessant, dieser dominierende Hintern !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |