![]() |
Britney Spears: Diese Bilder sollten SO wohl nicht veröffentlicht werden... 6x
Aufnahmen während eines Videodrehs, ganz ohne Einfluss von Bildbearbeitung:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hat sie auch gar nicht nötig die britney , 1000 fachen dank
thx carstenhh |
auch von mir vielen dank für die geile Britney
|
Danke für sexy Britney!
|
was soll daran den so schlim sein das man die nicht sehen durfte oder darf
es gibt leute in der branche die viel schlimmer rum laufen |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] .. sorry, aber die sind mir bei den "Gimme More" Fotos sofort eingefallen. :D |
Zitat:
GIMME MORE, GIMME MORE!!! JETZT!!!thumbupworthy |
Wenn sie jetzt noch singen könnte ...innocent
|
Für das Aussehen gibts Photoshop, für die Stimme den Computer und Frau Spears brauchen wir nur für die Paparazzi.:D
|
Danke für die Originalbilder! lool
Find ich jetzt nicht so schlimm wie befürchtet! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |