![]() |
1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen (DERBY) 30.04.11
1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 2-0 1:0 M.Novakovic (67min) 2:0 M.Novakovic (82min) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Endlich ist der Bann gegen Vizekusen gebrochen! worthy
Auf immer und ewig, FC![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nur Der Bvbthx
|
Zitat:
Sry* falscher Thread!pfeifen |
Manchmal ärger ich mich das meine Dauerkarte weg ist ,heute ist so ein Tag Geiles Spiel,wichtiger Sieg
Danke für die Bilder Kenny |
Hehe das tat mal wieder gut den 'Vorort' zu besiegen.
Vorallem hat Ballack erstmal wieder Sendepause lol Der liebe Gott muss wohl Kölner sein "Am 8'ten Tag erschuf der liebe Gott den FC" innocent thx für die Bilder |
Jetzt haben sich wieder alle in Köln lieb! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |