![]() |
Nicole Scherzinger @ LAX 04-05-2011 - 14x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
I think it´s Nicole :D
|
Zitat:
:D:D:D thx |
"Always look on the bright side of life" pfeifen
|
Sollte das irgendeine Form an Kritik an meiner Signatur sein: Das ist Absicht und hängt irgendwie mit meinem von Herrn Scofeld verliehenen Benutzertitel zusammen...:D
|
Ganz ehrlich...nein! Mir ist eben erst aufgefallen,dass du (fast) die selben Worte für deine Siggi benutzt clap
|
Ahja. Hängt wiederum damit zusammen, dass ich nicht nur ein Fan von schönen Hinterteilen, sondern auch von Monty Python bin. Sowas schafft Synergieeffekte..lool
|
Dann haben wir ja schon eines gemeinsam...."let it shake!"
|
Ach? Du magst auch schöne Hintern?lool
|
*hust* Nein,wie kommst du darauf? pfeifen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |