![]() |
Jeanette Biedermann X-Ray Versuch 1x4 + 1x2
Eigentlich gar kein Post wert, aber nach einer halben Nacht und eben soviel beerbeerbeer hatte ich einfach keine Lust, meine gesamte Arbeit in die Tonne zu kloppen. browsbrowsbrows
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Vorlage, bestehend aus selbstgemachten Caps, von einem gefunden Vid, sind wohl auch nicht die beste Ausgangsposition, wobei der Clip schon ein hervorragende Qualität hat. Sorry, Euch damit belästigen zu müssen, aber dafür gibt es demnächst ein Cap-Mega-Upload des Jeanette-Live Vids. worthyworthyworthy Habe leider momentan nicht all zuviel Zeit, bitte daher um ein wenig Geduld. nononononono |
danke für deine mühe. ich find die bilder sind klasse. genau wie jeanette selbst!
|
Sieht gut aus, die Jeanette.
|
Toller Versuch.
Klasse Bilder. Danke |
danke für deine bemühungen, nur weiter so!!!
lg, rene |
Das ist wohl die angenehmste Art der Belästigung die ich mir vorstellen kann!Ich kann es kaum erwarten,bis Dein Upload kommt.
Danke |
Wenn ich es mal objektiv betrachte iset scheiße! :D
Aber durch deine Bemühungen haste wieder ein lob verdient! :D |
Gute Arbeit, künstlerisch wertvoll...
...Dankeschön !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |