![]() |
Blake Lively Leaked Nude Handypics 2011 - 5x + 18x
Ihr Anwalt bestreitet die Echtheit... Andererseits: Wenns tatsächlich Fakes sind, wozu dann überhaupt ein Anwalt? Das kratzt doch heute niemand mehr. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mich stört, dass das einzige Gesichtsfoto so verschwommen ist und sie da plötzlich ein großes Muttermal? zwischen Hals und Titten hat.
|
Kann auch eine Halskette sein.
|
Ist das die neue iPhone-Kampagne? :D
Kommt mir etwas fragwürdig vor. PS: Ein Muttermal hat sie nicht an der Stelle, dafür aber nen Leberfleck neben der Nase. Den sieht man allerdings nicht im letzten Bild. |
Keine Ahnung ob sie es ist. Jedenfalls hat die Dame eine sehr schöne Figur. Wäre ja nett, wenn es wirklich Blake ist...
Vielen Dank für das Posten. |
Auf den Bildern, wo man das Gesicht nicht sieht, trägt sie eine Kette am Handgelenk und beim letzten nicht - außerdem hat die Person auf den ersten vier Bildern Silikontitten wie ich finde. Weiß nicht ob Blake Silikontitten hat.
|
Selbst TMZ berichtet mittlerweile drüber.
Die sind aber auch eher der Meinung das es nicht ihr Körper ist. Ich hoffe nur es gibt bald eindeutige Klärung und es wird kein "Kachelmann" draus! |
TMZ berichtet gerade erneut, dass 17 weitere Bilder von Blake veröffentlicht wurden.
Ich hab leider noch kaum Bilder davon gesehen aber sie sollen erneut zweifelhaft sein. Vielleicht könnt ihr sie alle auftreiben?! |
na der Rechtsanwalt wird sich hoffentlich fachkundig überzeugt haben, ob die Bilder echt oder unecht sind.... Recherche..... ist alles
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |