Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Miley Cyrus and her Mother "sexy" 1x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=271435)

Dj K 01.06.2011 22:22

Miley Cyrus and her Mother "sexy" 1x

Also gefunden hab ich das Bild hier nicht
worauf der Link für in das entsprechende Thema
nicht lange auf sich warten lässt, da ich wahrscheinlich
die falschen Suchbegriffe benutzt hab :-P

Aber bitte:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hightower 01.06.2011 22:41

megasexy die zwei , stehen sich beide in nichts nach :lecker:

thx Dj K

cellrx10 01.06.2011 23:00

Zitat:

Zitat von Dj K (Beitrag 1049623806)
Also gefunden hab ich das Bild hier nicht
worauf der Link für in das entsprechende Thema
nicht lange auf sich warten lässt, da ich wahrscheinlich
die falschen Suchbegriffe benutzt hab :-P

Na, stell' Dein Licht mal nicht unter den Schemel. Das ist wohl ein twitter pic, und zwar ziemlich neu aufgetaucht, thx

Nerofinn 01.06.2011 23:08

Es gibt in Hollywood tausende von Girls die zumindest ein hübscheres Gesicht haben als Miley. Ehrlich gesagt hat sie sogar eine Hackfresse - dennoch hat sie was an sich, was sie besonders macht, das man sich Bilder von ihr anschauen muss! Keine Ahnung was. Ist mir bis heute ein Rätsel!

Fleisch 01.06.2011 23:45

thx für Miley, klasse Pic clap

Zitat:

Zitat von Nerofinn (Beitrag 1049623846)
Es gibt in Hollywood tausende von Girls die zumindest ein hübscheres Gesicht haben als Miley. Ehrlich gesagt hat sie sogar eine Hackfresse - dennoch hat sie was an sich, was sie besonders macht, das man sich Bilder von ihr anschauen muss! Keine Ahnung was. Ist mir bis heute ein Rätsel!

Das ist, denk ich mal, ein Phänomen der Popkultur. Denn wenn du tag ein tag aus mit einer bestimmten Person konfrontiert wirst, und das zumindest nicht als störend empfindest, sei es irgendein Soapstar oder ähnliches, dann empfindest du für diese Person ähnlich wie für eine (unatraktive) Frau, die von Glas zu Glas immer schöner wird. Sprich: je öfter du einen Promi in den Medien siehst, desto vertrauter wirst du mit ihm und umso stärker (i.S.v. positiver) nimmst du ihn folglich auch wahr.

Dj K 02.06.2011 00:14

Zitat:

Zitat von cellrx10 (Beitrag 1049623845)
Na, stell' Dein Licht mal nicht unter den Schemel. Das ist wohl ein twitter pic, und zwar ziemlich neu aufgetaucht, thx

Sorry, aber ich hatte bei meinen
letzten 3 Themen etwas weniger Glück :-P

Hossa1986 02.06.2011 10:17

Dank dir für die 2 süßen schneckchen

Tobias03081995 02.06.2011 10:21

vielen dank für die 2 geilen Girls

Bufomel 04.06.2011 10:38

Da bekmme ich doch gleich wieder richtig Apetit ... hmmmmmm, lecker die zwei!worthy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.