![]() |
Rosie Huntington-Whiteley "Visiting a friend’s house" (31.05.2011) 11 X
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Und die soll angeblich so schön sein? Naja ich weiß ja nicht! nono
|
Dass sie schön ist hat nie jemand behauptet. Man ist davon ausgegangen, weil sie Megan Fox ersetzen wird ^^
Wobei Megan Fox auch nicht mehr wirklich schön aussieht. |
Wenn ich mich nicht ganz täusche hat sie doch erst vor kurzem mehrere Umfragen bei FHM und Maxim in mehreren Ländern gewonnen und wurde zur schönsten Frau des Jahres gewählt.
Gut Geschmäcker sind natürlich verschieden aber mir gefällt die Frau nicht mal geschminkt und so schon gar nicht! nono |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |