![]() |
Netzfund: Mariah Carey Oben Ohne Mix - 10x
Wer sich noch Fakes bestimmter Künstler wünscht, kann die Namen gern auch in dieses Topic schreiben.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das dritte in der ersten Reihe ist sehr gelungen
|
klasse sammlung gefällt mir
|
nice pix, thanx
|
einfach klasse
|
klasse bilder danke Netgangster
|
...sorry vorweg an den poster...aber wer die seiten im netz kennt ... der kennt auch wesentlich gelungenere fakes von diesem "Lieblingsopfer"...
|
ich kenn die Seiten nicht, deshalb bedanke ich mich hiermit in aller Form für diese (angeblich nicht so) gelungenen Fakes, mir gefallen sie!thumbup
|
Zitat:
|
Ein sehr gelungener Fake-Mix! Dankeschön
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |