![]() |
Sabine Lisicki - Sensationssieg gegen Li Na, 2. Runde Wimbledon, 23.06.2011 (15x)
Was für ein unfassbar geniales Match!worthy Bin immer noch sprachlos! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
emotionsausbrüche vom feinsten , danke dir :beer
:electraddict: |
Ich beneide Dich um "Sky"!Ist schon ärgerlich,wenn ein solches Turnier nur im Pay-TV läuft.Deshalb Danke für die Bilder.
|
Zitat:
|
Cool, dass sie gewonnen hat. Die deutschen Damen sind also weiter im Aufwind. thumbup
thx für die Pics, Mr. electra. :) |
Wimbeldon gehört ins Free-TV gerade da jetzt auch mal wieder einige deutsche Tennisspielerinnen erfolgreich sind. Bei den Männern hats ja einen Absturz gegeben. Egal ich würd mir gern auch mal ein paar Matches ansehen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |