Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Sabine Lisicki - Sensationssieg gegen Li Na, 2. Runde Wimbledon, 23.06.2011 (15x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=277389)

electraddict 23.06.2011 21:43

Sabine Lisicki - Sensationssieg gegen Li Na, 2. Runde Wimbledon, 23.06.2011 (15x)

Was für ein unfassbar geniales Match!worthy
Bin immer noch sprachlos!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hightower 23.06.2011 21:55

emotionsausbrüche vom feinsten , danke dir :beer

:electraddict:

Alter Sack 23.06.2011 23:01

Ich beneide Dich um "Sky"!Ist schon ärgerlich,wenn ein solches Turnier nur im Pay-TV läuft.Deshalb Danke für die Bilder.

electraddict 23.06.2011 23:06

Zitat:

Zitat von Alter Sack (Beitrag 1049641416)
Ich beneide Dich um "Sky"!Ist schon ärgerlich,wenn ein solches Turnier nur im Pay-TV läuft.Deshalb Danke für die Bilder.

Hab leider auch kein Sky. Hab auf Internetstream und Wimbledon Radio zurückgegriffen.

Marcellus 23.06.2011 23:11

Cool, dass sie gewonnen hat. Die deutschen Damen sind also weiter im Aufwind. thumbup

thx für die Pics, Mr. electra. :)

Egon Olsen 24.06.2011 09:03

Wimbeldon gehört ins Free-TV gerade da jetzt auch mal wieder einige deutsche Tennisspielerinnen erfolgreich sind. Bei den Männern hats ja einen Absturz gegeben. Egal ich würd mir gern auch mal ein paar Matches ansehen.

electraddict 24.06.2011 21:27

Zitat:

Zitat von Egon Olsen (Beitrag 1049641626)
Wimbeldon gehört ins Free-TV gerade da jetzt auch mal wieder einige deutsche Tennisspielerinnen erfolgreich sind. Bei den Männern hats ja einen Absturz gegeben. Egal ich würd mir gern auch mal ein paar Matches ansehen.

Ja, das ist 'ne absolute Sauerei, dass es nur noch über Pay-TV geht. Soweit ich weiß, ist das in anderen Ländern genauso.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.