Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Emma Watson @ coci X-Ray - 3x HQ (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=283857)

coci 16.07.2011 21:52

Emma Watson @ coci X-Ray - 3x HQ

cociPräsentiert:
coci-X-Ray

1.800px × 3.000px
Konnt´s doch widder mal net lasse ! Sucht euch eins aus !

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ein Versuch gibts [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:wackler::love:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:love: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :wackler:

sokra 16.07.2011 22:04

Suuuuper Arbeit DANKE!

weaselone 16.07.2011 22:28

Wieder einmal Spitzenarbeit, thx coci

rado0815 17.07.2011 09:47

Wow, hervorragende Arbeit!!!

pepsi85 17.07.2011 10:33

woooow, geil
mach ruhig weiter
thx

Bratmaxe 17.07.2011 12:18

nicht schlecht! thx

Narrenkreuz 17.07.2011 23:27

very nice

Andi92 18.07.2011 17:06

thx für Emma

wnotarzt 18.07.2011 17:16

Zitat:

Zitat von coci (Beitrag 1049658981)
cociPräsentiert:
coci-X-Ray

1.800px × 3.000px
Konnt´s doch widder mal net lasse ! Sucht euch eins aus !

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ein Versuch gibts [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:wackler: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :wackler:

Kannst meine Bilder sehr gern als "Versuch" deklarieren - finde das deine für mich zu weit gehen - ich möchte in meiner Ecke mit Aufhellen und Abdunkeln der Bereiche das Zeigen was durchscheint bzw. abhebt! Weiter möchte ich da auch nicht gehen!
Dennoch danke für deine Arbeit, weiter so!

coci 18.07.2011 18:50

Zitat:

Zitat von wnotarzt (Beitrag 1049660357)
Kannst meine Bilder sehr gern als "Versuch" deklarieren - finde das deine für mich zu weit gehen - ich möchte in meiner Ecke mit Aufhellen und Abdunkeln der Bereiche das Zeigen was durchscheint bzw. abhebt! Weiter möchte ich da auch nicht gehen!
Dennoch danke für deine Arbeit, weiter so!

Das mit dem Versuch, war auf keinen Fall abwertend gemeintnono, war lediglich ein Hinweis auf die Existens Deiner Arbeit!:)

Nur, was Du oben schreibst deckt sich nicht mit dem Link in deiner Signatur!
Oder ist diese spitzen Arbeit.......?pfeifen

browsIch gehe jedenfalls gerne den Dingen auf den Grund (soweit wie möglich) !brows
innocent Aber auch ich bin nur Anfänger mit wenig Zeit! innocent

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.