![]() |
Selena Gomez barefoot leaving the Geisha House in LA 21-07-2011 - 11x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Was geht (ging) da vor ? huuh
|
Jemand hat ihre Schuhe geklaut?pfeifen
lool |
Tach Chef
Bist du sicher, das es Selena ist ? huuh |
Ich nicht. Aber meine an sich recht vertrauenswürdige Quelle ist es. Und ich hab die Pics mittlerweile wo anders auch gesehen.
|
Die Person sieht aus wie eine mischung zwischen, Vannessa Hudgens & Kelly Clarkson.:D
|
Wäre jedenfalls eine interessante Mischung und müßte sich wohl nicht als Frl. Gomez ausgeben....:D
|
Zitat:
|
Von oben kann das verzerrt wirken. Aber ich bin eh dran, das zu recherchieren.
|
Zitat:
Man spekuliert, es sei ihre Mom 'Mandy' huuh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |