|  | 
| 
 Selena Gomez barefoot leaving the Geisha House in LA 21-07-2011 - 11x [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | 
| 
 Was geht (ging) da vor ? huuh | 
| 
 Jemand hat ihre Schuhe geklaut?pfeifen lool | 
| 
 Tach Chef Bist du sicher, das es Selena ist ? huuh | 
| 
 Ich nicht. Aber meine an sich recht vertrauenswürdige Quelle ist es. Und ich hab die Pics mittlerweile wo anders auch gesehen. | 
| 
 Die Person sieht aus wie eine mischung zwischen, Vannessa Hudgens & Kelly Clarkson.:D | 
| 
 Wäre jedenfalls eine interessante Mischung und müßte sich wohl nicht als Frl. Gomez ausgeben....:D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Von oben kann das verzerrt wirken. Aber ich bin eh dran, das zu recherchieren. | 
| 
 Zitat: 
 Man spekuliert, es sei ihre Mom 'Mandy' huuh | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |