![]() |
Diane Kruger "Spotted in Vancouver" (26.08.2011) 9 X
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Nochmals Dankeschön für das Autogramm, Diane, ...es hat bei mir einen Ehrenplatz erhalten, HammerDANKE!worthy :MCFan: das du das für mich als Beweis auch festgehalten hast, ...KLASSE!thumbup :D |
Zitat:
Schöner Traum lool |
huuh
Warst doch auch in Vancouver, ...hast mich doch noch gefragt ob du Fotos machen sollst, ...kannst du dich nicht erinnern!?doown |
Zitat:
Danke für die netten Candids |
Zitat:
Ja klar, Vancouver ist ja auch um die Ecke lool |
:gehtdoch: (den wollte ich schon immer mal einsetzen):D
:beer:):beer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |