Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Diane Kruger "Spotted in Vancouver" (26.08.2011) 9 X (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=295596)

MCFan 27.08.2011 11:10

Diane Kruger "Spotted in Vancouver" (26.08.2011) 9 X

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dixx 27.08.2011 14:52

Zitat:

Zitat von MCFan (Beitrag 1049691662)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nochmals Dankeschön für das Autogramm, Diane, ...es hat bei mir einen Ehrenplatz erhalten, HammerDANKE!worthy

:MCFan: das du das für mich als Beweis auch festgehalten hast, ...KLASSE!thumbup

:D

MCFan 27.08.2011 14:54

Zitat:

Zitat von Dixx (Beitrag 1049691817)
Nochmals Dankeschön für das Autogramm, Diane, ...es hat bei mir einen Ehrenplatz erhalten, HammerDANKE!worthy

:MCFan: das du das für mich als Beweis auch festgehalten hast, ...KLASSE!thumbup

:D

Schöner Traum lool

Dixx 27.08.2011 14:57

huuh

Warst doch auch in Vancouver, ...hast mich doch noch gefragt ob du Fotos machen sollst, ...kannst du dich nicht erinnern!?doown

dianelized 27.08.2011 15:01

Zitat:

Zitat von Dixx (Beitrag 1049691817)

Zum Glück hab ich meins schon im Februar bekommen :D:love:

Danke für die netten Candids

MCFan 27.08.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Dixx (Beitrag 1049691826)
huuh

Warst doch auch in Vancouver, ...hast mich doch noch gefragt ob du Fotos machen sollst, ...kannst du dich nicht erinnern!?doown

Ja klar, Vancouver ist ja auch um die Ecke lool

Dixx 27.08.2011 15:18

:gehtdoch: (den wollte ich schon immer mal einsetzen):D

:beer:):beer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.