![]() |
Lena Meyer-Landrut - Inas Nacht 15.10.2011 1 1x
Lena Meyer-Landrut - Inas Nacht 15.10.2011 1 Dieses Video hier ist nur ein Teil Das ganze Video kommt demnächst 227 MB 14:47 Minuten 720x576 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
habs grade erst gesehen ... ich war ja so hin und weg :love::love::love:
|
wow, sie sieht toll aus! clap
|
Wunderschön,danke !
|
Also Klaas und Joko kamen hat man gemerkt, dass sie genervt/gelangweilt war, dass nicht mehr sie im Mittelpunkt stand .... ich mochte sie noch nie ^^
|
es ist aber bei Inas Nacht durchaus "normal" wenn der naechste Gast kommt das Ina sich dann erst mal ausgiebigst mit dem beschaeftigt. Interessant aber immer wieder das Leute die sie "noch nie" mochten scheinbar jede Sendung schauen in denen sie vorkommt :)
|
thx dir Isthor worthy clap
|
beim gesang hab ich schnell weg geschaltet. die olle ist mal schwerst überflüssig...
|
Danke!
Einige Gifs davon wären sehr gut! ;) |
Ich mag sie sehr
Dank und Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |