![]() |
Sabine Sauer (Request-Fill) 3x
so, jemand suchte was von ihr, das hab ich auf die schnelle gefunden, iss nich viel, aber der mensch freut sich (hoffentlich, und vieeeeeeeeelleicht bedankt er sich sogar, obwohl ichs nicht glaube)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sehr schöne Frau, schade, dass man sie kaum noch sieht!
|
Hab sie zwar nicht gesucht aber, thxthxthxthxthx!
|
die gibt es auch noch was macht sie den jetzt
|
Lang nichts mehr von ihr gesehen, umso mehr ein herzliches Dankeeee...
|
Ich war der Requester, der es tatsächlich gewagt hat, einen Request zu stellen, obwohl er sich sonst noch gar nicht großartig beteiligt hat. Hiermit möchte ich mich sehr herzlich für die Bilder bedanken und mich gleichzeitig für meine Unverschämtheit entschuldigen.
Ich hatte mich auch einfach gewundert, daß diese wunderbare Frau hier noch niemand gepostet hatte. Also nochmal: danke! |
Sabine war die Traumfrau meiner Jugend. Sehr toll. Heute moderiert sie im Bayerischen Fernsehen "Wir in Biayern"
|
Ich halte Sabine Sauer für eine der klügsten und sympathischsten Moderatorinnen Deutschlands! Dass sie nebenbei auch eine attraktive Frau ist, stört meinen Eindruck von ihr gar nicht ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |