![]() |
Mandy Capristo | Let´s Dance Promoshoot 2012 | 1x + 13x + 2x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] YOU ARE THE DANCINGQUEEN...YOUNG AND SWEET.... Meine Lieben, wir haben 2012 und Lets Dance geht in die nächste Runde...Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass Ich mich dieser Herausforderung stelle und versuchen werde, jede Woche mein Bestes zu geben. Seid gespannt, welche heißen Tanschritte ich für euch auf das Parkett legen werde und mit wie viel Brüchen ich nachhause komme ;-) Love Mandy |
Auha, jetzt muss ich das doch gucken! brows
:hightower: |
clap[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]clap wollte es auch gerade reinstellen |
wer macht da noch mit?
danke hochturm |
Zitat:
mandy capristo (schätzle :D) rebecca mir (moderatorin) gitte henning (gott weiß wer sie ist) marc terenzi (sarah conners ex) uwe fahrenkrog-petersen (produzent) patrick bach (schauspieler) ardian bujupi (dsds) |
Plus:
Joana Zimmer Stefanie Hertel Magdalena Brzeska Patrick Lindner (mit Isabel Edvardsson brows) Lars Riedel Terenzi tanzt mit Sarah Latton (:love:). |
hui ui ui magda ist auch mit dabei :lecker: interessant isabel brows brows
|
is ja nicht so dolle....
|
Mensch, ht, Du kennst Gitte nicht?nono
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
du hast doch gitte henning - das muss reichen :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |