![]() |
Katy Perry on a test drive in a brand new white Maserati convertible in LA 14-02-2012 - 9x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mit ihr würde ich sogar auch als Beifahren mitfahren :D
|
tolles auto, danke^^
|
geschmack hat sie ja
|
sehr schick, das auto:)
|
würde mir auch gefallen....das Auto :D
|
Okee... Du das Auto ich die Frau ;-)
|
Zitat:
|
hauptsache sie hat ne gute werkstatt. italienische autos gehören nicht auf die strasse, sondern an die abschleppstange vom adac... trotzdem thx für die pics
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |