![]() |
Paulina Rubio - Heckansichten x13
. Netzfundstücke [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Spaß . |
Aber hallo, Dein post war wohl hinter´n Schrank gerutscht...
...sowas kann doch keiner übersehen, also ich nicht, denn mir gefällts, Dankeschön !!! |
Schon komisch, dass sich damals Shakira mit ihrer Musik international durchsetzen konnte aber Paulina nicht.
Von der Musik her sind beide eigentlich gleichwertig aber Paulina übertrifft sie beim Aussehen deutlich, finde ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |