![]() |
Avril war Gestern, Hayley Williams ist heute - 20x Mixed
Nun, den meisten hier dürfte der Name Hayley Williams nichts sagen, wenn überhaupt dann wohl die Gruppe "Paramore", von der sie die Sängerin ist. Allerdings gibt es hier ja doch "ein paar" Avril Fans, also sollte wohl auch Hayley Anklang finden, nicht zuletzt, weil sie einfach viel besser aussieht als Avril, besser singt als Avril und auch privat einfach nur cool drauf ist. Konnte sie Gott sei Dank letztes Jahr bei Rock am Ring kennenlernen und war zusätzlich noch auf einem Meet & Greet in England, wo sie sich tatsächlich an mich erinnerte huuh
Lange Rede, kurzer Sinn: Genießt die Bilder :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Naja:
besser aussehen als Avril: NEVER!!! besser singen: keine Ahnung Avril ist auch cool drauf, also Hayley ist bestimmt nicht besser!!! |
Noch nie gehört, noch nie gesehen, aber Avril hat für mich mehr Ausstrahlung, sorry nicht böse sein, mal sehen was man in Zukunft von dem Mädel hört / sieht. 8)
thx Grüße der Avatar |
vielen dank für die bilder, hoffe es werden noch ein paar folgenpfeifen
hast du die bilder selber gemacht? |
Schön wär's, sind aber (leider) nur aus dem Internet. Ich hab allerdings noch die Hoffnung, dass Paramore bald mal wieder in Deutschland ist, dann gibts auch mal direkt von mir Bilder.
|
Nettes Mädel.
|
Schöne Bilder,schöne story,was will man mehrund wer von den beiden nu die bessere ist
,ist halt Geschmacksache.und das ist gut so! thx für die Bilder!clap und villeicht hört man ja mal was von dem Mädel!beer |
noch nie gehört von der
|
Finde ich persönlich nicht so den Bringer.
|
Zitat:
Die sowas vpn kein bringer... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |