Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Charlotte Engelhardt mag es feucht... @Werbespot 2012 - 36x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=357716)

brainwash23 07.05.2012 20:28

Charlotte Engelhardt mag es feucht... @Werbespot 2012 - 36x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

henkbioly 07.05.2012 21:09

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Scofield 07.05.2012 21:15

Tja, wenn man sich Sidos Arschficksong anhört, ist ihr Po im Moment für alles andere zu empfindlich.

henkbioly 07.05.2012 21:16

lool

hot1979 08.05.2012 05:15

da hat Sido einen guten Fang gemacht...

iu1890 08.05.2012 07:19

Tja, wenn man sich Sidos Arschficksong anhört, ist ihr Po im Moment für alles andere zu empfindlich.

wo scofield recht, da hat er recht

hamersa 08.05.2012 10:57

Tja, ist zwar einerseits schlimm die Charlotte in der Hand von so nem Proll, aber immerhin kriegen wir sie dadurch wieder öfters zu sehen, nachdem PRO7 sie ja seit Jahren versteckt hält!

Dirk_ZD 08.05.2012 11:24

Danke für Charlotte!

tron911 08.05.2012 12:12

naja, ob und wieweit einer im privaten ein Proll ist wissen wir ja meistens nicht. Sofern es nicht in ner Zeitung steht wen er oder sie mal austickt. Das Problem mit den "Medienmenschen" ist doch das wir uns ein Bild machen wie er oder sie ist aufgrund von dem was sie von sich in den Medien so preisgeben oder welche Arbeiten sie gemacht haben. Das Schlimme ist aber wohl auch dort das man sich "verbiegen" lassen muss um nicht ohne Geld dazustehen. Ich weis von ich rede ich mache es naemlich gerade selber durch. Waeren meine Eier so dick wie ich dachte haette ich mich aufgrund meiner Ueberzeugung rausschmeissen lassen muessen .... aber so habe ich mich gebueckt und gehofft das es nicht zu lange dauert.

Das einzige was als fader beigeschmack bleibt das die "lieben" Jungs scheinbar keiner haben will . Man muss Tattoos haben und als Arschloch rueberkommen dann schlaeft man nicht lange alleine ... wobei man sich aber dann fragen muss waere eine Frau die auf so was steht etwas fuer einen selber ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.