Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Tanztheter nackt : Christine Borch in „The body that comes“ (2011) x 15 (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=357820)

humper 08.05.2012 08:01

Tanztheter nackt : Christine Borch in „The body that comes“ (2011) x 15

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nockenwelle 08.05.2012 08:23

... dann geht's zur Abwechslung mal wieder ins Theater ..
Goil - Danke !!

duffyduck 08.05.2012 08:32

Tja, hmmmm, Titten......Okeeeeeyyyy......aber, irgendwie......die moderne Kunst......hmmmmm....wie soll ich sagen......wenn Kunst, dann guck mir doch lieber die alten Meister im Museum an......

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

It is something about rolling on the floor and running around on bare feet and making strange and abstract movements. It doesn’t interest me. I have been raised in the old ballet tradition.I don’t care for the modern…no, I don’t.
Zitat:

Horrible! It might be quite fun to do but it looks horrible.
Zitat:

It doesn’t give me anything. And the music is awful but that is something totally different. No, I don’t know?

henkbioly 08.05.2012 08:36

danke für das vid!
KLASSE!!!

Coastbar 08.05.2012 08:44

Mehr davon

Dank und Grüsse

merle 09.05.2012 13:57

Ich glaube, sie hat damit sogar einen Preis bekommen oder Wettbewerb gewonnen oder sowas in der Art.clap

LOPEz 09.05.2012 17:01

...die borch ich mir mal aus :D

thx für's veröffentlichen !

Bilderfan 13.05.2012 08:35

"Modernes Theater"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.