![]() |
Caroline Lowe Mix 6x
Nationality: American
Hair Color: Blonde Eye Color: Blue Date of Birth: Unknown Place of Birth: Orlando, Florida (USA) Height: 5'9.5" / 177 cm Measurements: (US) 34-24-33 / (EU) 85-61-85 cm Dress Size: (US) 2 / (EU) 34 Shoe Size: (US) 9 / (EU) 39 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Eine sehr schöne Frau und ein sehr gelungenes Shooting. Wobei mir die schwarzweiß Bilder am meisten gefallen, den einen oder anderen erinnert das Schwarzweiße ja noch stark an das Fernsehprogramm seines Teenagerdaseins.
Tolle Figur hat sie und mit ihren 177 cm doch schon größer als die Durchschnittsfrau. Sehr gelungener Post, wobei ich die Imagehoster Wahl nicht ganz nachvollziehen kann, da ja auch gute Hoster existieren, die man sich aussuchen könnte. Um meinen dankenden Kommentar abzuschließen möchte ich einfach den Satz benutzen, den ich unter der, doch etwas zu groß geratenen, Signatur des Posters gefunden habe. Thanks to photographer & Credit to original Poster/Scanner! (Das fehlerhafte Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen habe ich meiner Interpretation des Satzes und der zeitgemäßen Rechtschreibung nach entfernt.) :) Scofield |
Hübsch, Hübsch, kann man nicht anders sagen thx
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |