![]() |
Alexis Bledel X-Ray
Mal wieder ein X-Ray Versuch von mir...
Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind wie immer gern gesehen! So wies aussieht hat sie untenrum auch nichts an ^^ aber dazu reichen meine fähigkeiten nicht aus um des festzustellen :( wenns jemand kann wär ich ihm sehr sehr dankbar das n bisschen klarer darzustellen wenns möglich ist ^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenns euch gefällt -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] drücken |
Die hat untenrum ja echt nix an! surprise
|
Danke, gute Arbeit
|
Klasse .. Danke !
|
ich bin der meinung, dass sie n weißen string trägt. wenn man die beine nach oben entlangfährt und dann genau hinsieht kann man was weißes erkennen!
|
Zitat:
|
joa mir gefällts :D
|
Klasse Post ich dank dir
|
Ist zwar schon alt, aber mir fiel er jetzt erst auf. Und da hab ich mich gleich nochmal an's Werk gemacht. Meiner Ansicht nach ist das wirklich ein weisser String, den man in Originalgrösse gut erkennt. Das andere ist eine Falte im Kleid oder ein gut gemachter Fake oder Cameltoe. Jedenfalls keine Pussy.nono
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Haste wieder klasse gemacht Andy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |