Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Selena Gomez (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=372829)

coci 08.07.2012 20:01

Selena Gomez @ Hotpens - coci-X-Ray 2x

coci-X-Ray

Selena Gomez @ Hotpens - coci-X-Ray 2x

:) En Versuch wars wert ! ! Leider der stoff zu dick! :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Orginalbild [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:love:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:love:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

superriesenechse 08.07.2012 22:19

respekt, bei dem kleidchen noch n x-ray zu versuchen^^
da wohl der wunsch vater des gedanken xD

Speedmastersaxai 09.07.2012 04:08

Zitat:

Zitat von superriesenechse (Beitrag 1049915732)

eher respekt für sowas danke zu erwarten. Ganz im ernst, was hast du erwartet? was ist das für ein ergebnis? was bringt es im verlgeich zu vorher? Und du hast dein Copyright vergessen wacko

coci 09.07.2012 09:22

Zitat:

Zitat von superriesenechse (Beitrag 1049915732)

nonoWenn von unne zu iss, dann iss es kaa Kleid sondern a Hoos !pfeifen

Zitat:

Zitat von Speedmastersaxai (Beitrag 1049915838)
eher respekt für sowas danke zu erwarten. Ganz im ernst, was hast du erwartet? was ist das für ein ergebnis? was bringt es im verlgeich zu vorher? Und du hast dein Copyright vergessen wacko

nonoWer im Glashaus hockt sollte net mit Staa werfe, machst ja ach sowas (Anni Frisinger) :)!

:)En Versuch wars wert ! un den hab isch reingestellt:)
1. thxhatt ich weniger erwartet, abber drübber gefreut!brows
2. Erwartet vom Ergebnis, eigentlich mehr! doown
3. Mei Copyright hab ich net vergessebrows, denn ich schäm mich net für mei Arbeitbrows, nur de Titel obbedoown, kaaf der ma a Brill!innocent

manfred 09.07.2012 19:59

Es ist zwar nicht das geworden was man erhofft hat, aber es sind trotzdem sehr schöne Bilder von Selena. thx dafür

Speedmastersaxai 10.07.2012 07:19

Zitat:

Zitat von coci (Beitrag 1049915897)
nonoWenn von unne zu iss, dann iss es kaa Kleid sondern a Hoos !pfeifen

nonoWer im Glashaus hockt sollte net mit Staa werfe, machst ja ach sowas (Anni Frisinger) :)!

:)En Versuch wars wert ! un den hab isch reingestellt:)
1. thxhatt ich weniger erwartet, abber drübber gefreut!brows
2. Erwartet vom Ergebnis, eigentlich mehr! doown
3. Mei Copyright hab ich net vergessebrows, denn ich schäm mich net für mei Arbeitbrows, nur de Titel obbedoown, kaaf der ma a Brill!innocent

Wirklich? Du vergleichst mein Friesinger Bild damit, einem Bild wo im Grunde nur die Farbe geändert wurde und kein "Effekt" (oder sonst irgendetwas) sichtbar ist? Was natürlich auch bei meinem Bild der Fall ist... not.

Um es zu verdeutlichen, ich habe nichts gegen dich oder gar Werke von dir wie diese hier:
im Gegenteil, das finde ich gelungen. Aber das Bild hat keinen "nutzen", weil keinen Effekt/nichts erkennbar. In Noten das hier 5, dein anderes 2. Nah erkennste den Sinn meiner Kritik ;)

Und mit copyright, da findest du keines auf meinen Werken. Einiger deiner haben eins, warum? wofür? eben darum hast du dein copyright vergessen. Das letzte was ich neben einer Brust sehen will, ist ein Name und Rechte hat sowieso keiner von uns.

Wie gesagt deine anderen Werke gucke ich mir gerne an, aber es machen grad immer mehr "Ihr" copyright ins Bild/Gif/Vid/etc. K.a. warum es scheinbar nur mich stört, da ich aber selbst recht passable X-Rays mache, finde ich schon, dass ich sowas kritisieren kann. Und kein Bild von mir hatte nachher nicht mehr gezeigt als vorher. Geschmack ist was anderes, aber hier erkenn ich kein "X-Ray". Das wollte ich damit ausdrücken und gerade weil du es besser kannst/bessere Werke hast, ist es in meinen Augen so schlecht. Ich denke dies ist Faire ehrliche kritik, die nur dieses Werk betrifft-

coci 10.07.2012 09:15

Zitat:

Zitat von Speedmastersaxai (Beitrag 1049916735)
Wirklich? Du vergleichst mein Friesinger Bild damit,

Um es zu verdeutlichen, ich habe nichts gegen dich oder gar Werke von dir wie diese hier:

Wie gesagt deine anderen Werke gucke ich mir gerne an, aber es machen grad immer mehr "Ihr" copyright ins Bild/Gif/Vid/etc. K.a. warum es scheinbar nur mich stört, da ich aber selbst recht passable X-Rays mache, finde ich schon, dass ich sowas kritisieren kann. Und kein Bild von mir hatte nachher nicht mehr gezeigt als vorher. Geschmack ist was anderes, aber hier erkenn ich kein "X-Ray". Das wollte ich damit ausdrücken und gerade weil du es besser kannst/bessere Werke hast, ist es in meinen Augen so schlecht. Ich denke dies ist Faire ehrliche kritik, die nur dieses Werk betrifft-

Der Vergleich war wohl ein wenig weit hergeholt, aber Farben wurden bei mir nur durch abwedeln usw. verändert, vom Ergebnis hatte ich (siehe oben) mehr erwartet. Dazu stehe ich und zum geschriebenen!

Achte mal auf die Überschrift meiner Poosts!

Ich unterscheide coci Netzfund X-Ray und coci-X-Ray!!
Dein Beispiel Oben stammt nicht von mir (
Netzfund)!

Ich fand einige meiner Bilder in anderen Foren als Werke von Anderen deklariert, darum hinterlasse ich mein Zeichen in X-Rays, gifs und Collagen von mir (wenn ich es nicht vergesse), soviel zum
Copyright Sinn oder Unsinn !

Verstehe das hier als Spaß u. nicht als Wettkampf, oder um andere zu kritisieren!
In diesem Sinne LG
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]Celeblounge Nervensäge

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.