![]() |
Carla Bruni oben ohne
Ehefrau des franz. Präsidenten Sarkozy. Schon etwas älter aber jetzt wieder aktueller denn je.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Präsi -häschen..nett..thumbup clap
|
ich frage mich immer wie der kleine nick an sie rankommt...
(steigt er auf einen stuhl?) |
Das geht schon, der kann sich doch ganz groß aufplustern.
|
tolle bilder
danke |
Wow! Hoffentlich verschwinden die super Bilder nicht irgendwann in einer verschlossenen Schublade des Elyssee-Palastes.
|
Zitat:
Aber: Hoffetnlich verschwindet er bald wieder aus dem Elysee- Palast |
Hmm!? Sie ist zwar nicht die hässlichste aber irgendwie will bei mir der Funke nicht überspringen. doown
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |