![]() |
Jamie Lee Curtis "Pokies while out in Brentwood" (04.08.2012) 9 X
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Thanks for JLC and her pokies ;)
|
thx
Ich frage mich nur manchmal, wie solche Titel zustandekommen: "Pokies while out in Brentwood" "Pokies" - während sie in Brentwood ausgeht.... Hmmm, kein "shows Pokies", kein "got Pokies", einfach nur sie: pokt? oder pokiet? she's poking? Jetzt hab ich mal ins Wörterbuch geschaut, was "Pokies" eigentlich heißt: Es heißt "Spielautomat"! Hmmkay, alles klaaaar lool |
lool
hahaha |
Danke für die reife Jamie.
|
...gar nicht schlecht !!
|
:MCFan: für die gereifte Jamie L. C.
Ja, an diesen Spielautomatenknöpfen kann man(n) noch spielen wollen. Super Ausstrahlung, figürlich alles dort, wo man(n) es sehen will. Und das mit 50+. Und alles Natur. worthy Super. So reift man mit Würde. worthy Da hätte sich[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal ein Beispiel nehmen sollen. |
nett.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |