Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Emma Roberts leggy getting a snack in Los Feliz 10-08-2012 - 23x + 24x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=380461)

WillyV 11.08.2012 01:31

Emma Roberts leggy getting a snack in Los Feliz 10-08-2012 - 23x + 24x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wraigh666t 11.08.2012 01:33

Ja, das sind doch recht ansehnliche Beinchen!

Danke Dir!

Scofield 11.08.2012 01:39

Irgendwie sehen die Beine dreieckig aus. Also die Unterbeine, ich komme jetzt nciht drauf wie die heißen! :D

WillyV 11.08.2012 01:42

Schuhe?

Scofield 11.08.2012 01:59

Ja, genau, ich meine Schuhe mit Unterbeine! -.-

Vom Knie bis zum Fuß das Ding, und zwar eine 3D Figur, ein stehender Dreieck, wie Zylinder nur in dreieckig!

withashark 12.08.2012 10:46

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 1049937540)
Ja, genau, ich meine Schuhe mit Unterbeine! -.-

Vom Knie bis zum Fuß das Ding, und zwar eine 3D Figur, ein stehender Dreieck, wie Zylinder nur in dreieckig!

Nun le Docteur, :böse:
das könnte daran liegen, dass sie im Querschnitt dreieckig SIND.
Und zwar bei jedem Menschen! Außgenommen sind natürlich die Übergewichtigen, bei Denen sind sie eher rund wie der Rest des Körpers. innocent
Vorne der Schienbeinknochen und hinten dran die Wadenmuskeln. Ergiebt huuh ... EIN DREIECK ... Jucheee. clapclapclap

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.