![]() |
Lady Gaga riding her bicycle to a vintage clothes shop in Copenhagen 03-09-2012 - 12x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sie hätte aber wenigstens dem Fahrrad was neckisches anziehen können.doown
|
:WillyV: für Mary Poppins ... äh ... Lada G. meinte ich.
Lichter, Bremsen, Schutzbleche. Alles dran. Reifendruck scheint auch OK zu sein. Würde sagen, das Hotel Skt. Petri in Copenhagen hällt seine Gästefahrräder gut in Schuss. |
da hätte ich aber ein anderes Fahrrad erwartet ..... :D :D :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |