![]() |
Lena Meyer-Landrut - SAT.1-Frühstücksfernsehen 12.10.2012 5x
Lena Meyer-Landrut - SAT.1-Frühstücksfernsehen 12.10.2012 367 MB 26:40 Minuten 720x576 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] i0503 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lena Meyer-Landrut - Mr. Arrow Key - Neon - Stardust - Asap - SAT.1-Frühstücksfernsehen 12.10.2012 210 MB 3:42 | 3:24 | 3:40 | 0:40 720x576 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
thx für sweet Lena.
|
Lena isn Schnuggelchen! :love:
Schonmal :Isthor:! |
danke fuer das Video mal schauen wieviel mir entgangen ist. Mein Receiver hatte mich wieder geaergert
|
sach ma ... wie muss ich das denn entpacken ? Ich bekomme immer nur ein File von der groesse 106MB. Bei Multirars ist doch der letzte Teil der kleinste
|
3 parts ziehen! am besten in einen ordner packen. rechtsklick auf datei eins--->hier entpacken.
was ich aber hier anmerken möchte: ICH HASSE künstliches splitten der dateien! und sowas muss nicht sein! sry isi! |
gehen wohl nur 200mb bei zippy! tschuldige!
|
also ich kann machen was ich will ich bekomme nur eine Datei von 106MB
Name: Isthor-503.rar Size: 101.63 MB Name: Isthor-503.part2.rar Size: 200 MB Name: Isthor-503.part3.rar Size: 94.29 MB Keine Ahnung womit das gesplittet wurde. Normalerweise sind alle Teile gleich gross bis auf den letzten. Moeglicherweise ist der Teil 503.rar zu klein ? |
Einfach nochmal ziehen, der erste ist wie der zweite 200 mb groß
|
Zitat:
sieht man aber auch, wenn man draufklickt! ;):) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |