Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Reality Shows (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=108)
-   -   Michelle Hunziker "Das Supertalent" RTL 13.10.12 (29x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=393753)

Hammerhai48 13.10.2012 22:59

Michelle Hunziker "Das Supertalent" RTL 13.10.12 (29x)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

texasjacky 13.10.2012 23:01

Zum Glück ist Michelle selbst schärfer als die Bilder. :D

Wraigh666t 14.10.2012 02:04

Michelle ist immer einen Blick wert!

Danke für die Caps!

henkbioly 14.10.2012 02:41

ich find die echt kacke...aber richtig mies!

kann die nicht am kopp haben!

hightower 14.10.2012 02:52

Zitat:

Zitat von henkbioly (Beitrag 1049971843)
ich find die echt kacke...aber richtig mies!

kann die nicht am kopp haben!

zum glück gibts verschiedene geschmäcker brows :Hammerhai48:

henkbioly 14.10.2012 02:52

ich red nicht vom äusseren...

Scofield 14.10.2012 02:56

Zitat:

Zitat von henkbioly (Beitrag 1049971857)
ich red nicht vom äusseren...

Ht meint wie die wohl als Frikadelle schmeckt.

hightower 14.10.2012 02:56

hmmm.... also kann die in jeder hinsicht ab innocent

Zitat:

Zitat von Nase. (Beitrag 1049971863)
Ht meint wie die wohl als Frikadelle schmeckt.

versteh ich nicht....

henkbioly 14.10.2012 02:57

dehalb find ich dich auch eher medium toll!

hightower 14.10.2012 03:03

Zitat:

Zitat von henkbioly (Beitrag 1049971865)
dehalb find ich dich auch eher medium toll!

du meinst deshalb, was hat das nun mit mir zu tun, ihr sprecht in rätseln....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.