![]() |
Ashlee Simpson X-Ray
Mal wieder ein X-Ray Versuch von mir...
Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind wie immer gern gesehen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenns euch gefällt -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] drücken |
heiß! thx
|
He Pole nix gegen dich aber du versuchst "immer" bilder auf teufel komm raus zu X-Ray´en!!
Du hast schon wirklich kuhle sachen hin bekommen aber in letzter zeit sieht man viel wo du nur punkte reinmalst wenn es mal nicht geht.Es gehen halt nicht alle bilder ;) Gruß Smokyjoe |
Zitat:
gruß pole |
ich glaube, manche denken, nur weil man auf dem ausgangsfoto nix sieht kann man auch durch x-ray nichts rausbekommen... das ist ja eben x-ray: nicht nur dann was zu sehen wenn man vorher schon was sieht:D klar ausgedrückt? ich denke, nein, macht nix:D:D:D
|
Ja ich versteh das schon habe es ja selber schon probiert und einige gute hinbekommen!!Aber es sieht halt viele mal so aus als wenn da einfach gemalt wurde.....wie gesagt war halt nur meine meinung!
Gruß Smokyjoe |
Zitat:
...Wenn man keine Ahnung hat... |
Zitat:
|
Ich mein der Nippelansatz ist ja irgendwie schon zu erkennen, aber das sieht so unnatural aus.
Sieht denn so eine Titte aus? Ihr versteht was ich mein. :D Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |