![]() |
Judith Rakers als Stargast im neuen ARD Automagazin "Benzin im Blut" 21.10.2012 (1xavi + 9x9caps + 1xGif)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bei Judith bin ich in Rekordzeit von 0 auf 100.
|
Zitat:
84 MB [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bitte, bitte Judith heirate mich endlich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mein Gott, als Exempel sollte man da mal ein paar TV Redakteure auspeitschen.
Ein schönes Mädchen in so einen unförmigen Rennoveral zu stecken, ist doch so ziemlich das schlimmste optische Verbrechen das man im TV begehen kann! |
Zitat:
Ohne Klamotten läß es sich auch viel besser tanzen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |