![]() |
Amy Winehouse & Pete Doherty leaving the Wino residence in Camden 13.5.08 8+8x
.
Netzfundstücke [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Spaß. . |
Ich finde die Zwei passen zusammen ! :D :D
Danke |
Da haben sich echt 2 Drogenopfer gefunden! :P
|
Wenn die zwei nicht zusammen passen!Wer sonst?:beer:beer
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
kann man solche pflegefälle nicht einfach für immer aus dem verkehr ziehen? sowas gehört nicht mehr in die öffentlichkeit finde ich! trotzdem thx für die pics
|
Einer breiter als der Andere. Weg mit solchen Bildern aus der Lounge.
|
Sehr bedauernswert diese 2 Menschen. Keinen starken Charakter um sich den Drogen zu enziehen.
|
Nein danke, sowas will ich nicht sehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |