Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Rihanna leaving the Lakers basketball game at Staples Center in LA 25-12-2012 - 16x + 17x Match (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=409235)

WillyV 26.12.2012 01:26

Rihanna leaving the Lakers basketball game at Staples Center in LA 25-12-2012 - 16x + 17x Match

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Scofield 26.12.2012 01:42

Wie hohl, dass die wieder mit Brown abhängt. Nicht die Hellste und damit meine ich nicht ihren Teint! pfeifen

henkbioly 26.12.2012 06:44

Zitat:

Zitat von Nase. (Beitrag 1050020794)
Wie hohl, dass die wieder mit Brown abhängt. Nicht die Hellste und damit meine ich nicht ihren Tain! pfeifen

teint

Epikur 26.12.2012 08:27

:WillyV:

Zitat:

Zitat von Nase. (Beitrag 1050020794)
Wie hohl, dass die wieder mit Brown abhängt. Nicht die Hellste und damit meine ich nicht ihren Tain!

Leider wahr. Jetzt hat sie sogar schon bei der Plattenfirma angefragt, wann mal Zeit für eine Babypause wäre. Ich fürchte, der Kinderwunsch ist 'nur' eine weitere Eskalationsstufe. Die vielen Tattoos - insbesondere das letzte riesige unterhalb der Brüste - konnten wohl nicht kompensieren, was sie sollten.

Zitat:

Zitat von henkbioly (Beitrag 1050020819)
teint

Rechtschreibreform. Je nach persönlichem Akzent kann man auch Täh oder Teng schreiben. :D

:henkbioly: Das Schild find' ich völlich cool.

henkbioly 26.12.2012 17:02

teint

derdude 26.12.2012 20:59

letzte plattenkritik von brown, die ich gelesen habe:

Der Arsch verprügelt Frauen! 0 Punkte

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.