![]() |
Mandy Bork (GNTM) stellt sich vor
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bestanden, vielen Dank !!
|
Wahnsinn! Riesen Dank. Eine der schärfsten Teilnehmerinnen überhaupt, hätte die Staffel definitiv gewinnen müssen.
|
Könnte das Video vielleicht jemand nochmal reuppen? Vielen Dank!
|
Dem Wunsch schließe ich mich mal an
|
neuer link
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Funktioniert wieder, besten Dank!
"Eine der schärfsten Teilnehmerinnen überhaupt, hätte die Staffel definitiv gewinnen müssen." Jo. |
Sehe ich auch so!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |