![]() |
Carrie Fisher als Prinzessin Leia in Star Wars Episode 4 - Eine Neue Hoffnung - 6x
hab ma paar caps gemacht... als ich den film angeschaut hab, hab ich das gefühl gehabt, dass sie obenrum nichts drunterhat und dass man ein paar c-thrus machen könnte... zumindest probeweise... würde mich freuen, wenn einer mal einen test machen würde. ich bin dafür zu unfähig.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also ich hab mal n bisschen mit photoshop rumgespielt, bin aber zu keinem nennenswerten ergebnis gekommen.
das ist bei so caps immer schwer, die sind ziemlich ungeeignet für sowas. |
schade... ich hab auch mal etwas probiert, aber mit Picasa (hab nur das) kann ich immer nur das komplette bild verdunkeln bzw aufhellen. allerdings hab ich auch nich so viel ausrichten können...
trotzdem vielen dank!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |