Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Andere Sportarten (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Justyna Kowalczyk - Thong (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=411119)

Nerofinn 06.01.2013 16:54

Justyna Kowalczyk - Thong

Heute im Finale der Tour de Ski 2012/13 bei der Verfolgung in Val di Fiemme hat Justyna einen Tanga unter ihrem Langlaufanzug getragen.

Ich habe zwar Videos aber ich hoffe das sich vielleicht noch andere hier einfinden werden.

Ich habe es leider nicht live gesehen, vielleicht waren ja auch andere Frauen so zeigefreudig.

Ein Hinweis für die, die es aufnehmen könnten.
Auf Eurosport kommen davon noch Wiederholungen.
Heute Abend um 0:00 Uhr glaub ich, kommt die erste davon.

Wär echt toll, wenn da noch jemand besseres Material reinstellt!
thx

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Justyna Kowalczyk See-Through pants Thong_.mp4
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Justyna Kowalczyk See-Through pants Thong 2_.mp4

bockwurstwasser 06.01.2013 19:57

Danke, hätte ich bei der Justyna am wenigsten erwartet

babyfacekiller 06.01.2013 21:01

ich muss euch leider enttäuschen, das sieht nur so aus und ist in den rennanzug eingeabrbeitetes material

Nerofinn 06.01.2013 22:19

Ich habe tatsächlich schon einen Anzug gesehen, indem so ein Teil in Form eines Tangas eingearbeitet war, jedoch konnte man es da deutlicher erkennen, das es sich nicht um einen Tanga handelte.
Bei diesem Anzug, sieht es jedoch schon nach einem Tanga aus.
Ich kann mich auch täuschen aber bei der Johaug wurde auch schon ein Tanga gesichtet, das war letzte Saison zum Anfang in Schweden, als es auch extrem warm für die Mädels war.
Damals freute ich mich schon auf das nächste Event, jedoch trug Johaug dann immer eine ziemlich kleine oder kurze Hotpants, welche sich dunkel von dem roten Anzug absetzte (trägt sie auch aktuell).

Ich glaube schon das das damals einfach ihre Unterwäsche war, die sichtbar wurde.

Bei den Schwedinen jedoch sind extrem lange Boxershorts oder eine Art kurze Leggins in den Anzug eingearbeitet.

Und bei Bjoergen sieht man komischer Weise nie eine Unterwäsche die sich absetzt.

Nerofinn 06.01.2013 23:16

Ich habe jetzt noch mal im Netz rumgesucht.

Hier habe ich mal Johaug mit Kowalczyk verglichen + Zoombild.
Hier sieht es anders aus als auf dem Bild oben, der Tanga geht hier bis zum Rand und ist nicht nur eine Dreieckform des Anzuges.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

PS: Dieser Link ist auch recht interessant, denn dort erfährt man, was die Mädels machen, wenn sie bei hohen Temperaturen laufen müssen!

Der interessante Auszug aus dem Interview:

Und das warme Wetter - 9 Grad auf dem Thermometer, mindestens 15 Grad in der Sonne -, das allen zu schaffen machte. Aber auch da hatten die Golden Girls aus Germany ihr perfektes Rezept. "Ich habe einfach drunter nichts angezogen", sagte Evi Sachenbacher-Stehle und lachte schon wieder. "Den Skianzug muss ich ja tragen."

Übrigens kommen die Wiederholungen auch auf Eurosport 2.
Heute ab 0.00 Uhr wenn ich mich nicht täusche.

Andinho 07.01.2013 17:52

danke...interessante bilder...mir ist bereits häufiger aufgefallen, dass man tanga oder ähnliches durch die dünnen rennanzüge sehen kann

Tom90 07.01.2013 18:22

Tangas sind eh unsexy ;)

hammerboy100 24.02.2013 23:32

sehr schönes Bild!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.