Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Reality Shows (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=108)
-   -   Fiona Erdmann "im Bikini Ich bin ein Star–holt mich hier raus Tag 3" RTL 13.01.13 (28x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=412761)

Hammerhai48 13.01.2013 23:10

Fiona Erdmann "im Bikini Ich bin ein Star–holt mich hier raus Tag 3" RTL 13.01.13 (28x)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

texasjacky 14.01.2013 05:25

Nicht schlecht.

iu1890 14.01.2013 06:40

ich glaube, mit diesem auftreten in der show hat sie sich selbst beruflich voll ins abseits gestellt

Dixx 14.01.2013 06:53

Zitat:

Zitat von iu1890 (Beitrag 1050033146)
ich glaube, mit diesem auftreten in der show hat sie sich selbst beruflich voll ins abseits gestellt

Dito!

fred1 14.01.2013 15:10

Im Gegenteil, ich finde, dass Fiona ne Kämpferin ist und sich gut schlägt!

Tom90 14.01.2013 16:33

Sah auch schon besser aus. Sieht total abgemagert aus.

maus680 14.01.2013 16:41

Supi !!! aber ein paar kilo könnte sie schon mehr auf den rippen haben.

thyrell 14.01.2013 19:55

Zitat:

Zitat von texasjacky (Beitrag 1050033136)
Nicht schlecht.

ihr ist immer schlecht ist ständig am kotzen
figur hat sie keine nettes gesicht aber so 10 kilo mehr würden ihr gut tun.

job109 19.01.2013 13:13

Fiona ist eine taffe Frau,jedoch fiebern jetzt
die ganzen Teenies wieder nach einer "Traumfigur"
Hoffe nur das Sie wieder zunimmt,Sie sollte mal
Gundis anrufen brows

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.