Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Lindsay Lohan arriving for her trial at Airport Courthouse in Los Angeles 18-03-2013 - 16x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=425731)

WillyV 18.03.2013 18:54

Lindsay Lohan arriving for her trial at Airport Courthouse in Los Angeles 18-03-2013 - 16x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hossa1986 18.03.2013 18:56

Cooles Outfit. Thanks Willy

X78 18.03.2013 20:14

Hoffentlich geht es dieses Mal schön lange in den Bau. Ist ja nicht mehr zu ertragen...

Epikur 19.03.2013 02:23

:WillyV:

Zitat:

Zitat von Hossa1986 (Beitrag 1050068968)
Cooles Outfit.

Zurückhaltend, bescheiden. Wie man vor Gericht erscheinen sollte. Die Schuhe hätte sie gern eine halbe Nummer größer nehmen dürfen. Freiwillige Selbstfolter vor Prozessbeginn wird nicht zu einer Strafminderung führen.

Zitat:

Zitat von X78 (Beitrag 1050069027)
Hoffentlich geht es dieses Mal schön lange in den Bau. Ist ja nicht mehr zu ertragen...

Ginge es hier um irgend eine nicht prominente Mitbürgerin, würde ich voll zustimmen. Da Lindsay L. nunmal prominent ist, weiß ich nicht so recht. Einerseits wäre es dem Mädel von Herzen gegönnt, dass sie ihr Leben in den Griff bekommt. Wenn dazu Knast erforderlich ist, wird sie den Weg wohl gehen müssen. Andererseits sind Prominente, die laufend Mist machen viel unterhaltsamer. Da bin ich irgendwie so ein bisschen Brot und Spiele-artig drauf.

Weiß man schon, wie es aus gegangen ist?

iceeyedman 19.03.2013 03:08

Zitat:

Zitat von Epikur (Beitrag 1050069134)

Weiß man schon, wie es aus gegangen ist?

3 Monate Geschlossener Entzug, anschließend die Ableistung von Sozialstuden und 18 Monate Psychotherapie.

Sie scheint es auch dringend nötig zu haben, denn im grellen Licht der Kamerascheinwerfer und ohne Sonnenbrille sah sie im Gerichtsaal mehr als fertig aus. Ich frage mich nur wie sie mit ihren mehr als maroden Finanzen das Programm finanzieren will.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.