![]() |
Jodie Foster arriving at Four Seasons Hotel in Beverly Hills 12-04-2013 - 6x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
:WillyV:
Bei Jodie wird mir immer ganz weich ums Knie. :love: Keine Ahnung, wie sie privat drauf ist. Aber ihre Rollen sind meistens sehr intelligente, eher ruhige Menschen. Sehr angenehm. :love: Fein, dass sie schon die Sandalensaison eröffnet hat. Füßiologisch hat sie doch einiges zu bieten. :sabber: Schade, dass Mann bei ihr nicht anfassen darf. doown |
Jo. Das Schweigen der Lämmer hat die Ruhe ja schon im Filmtitel drin...lool
Wieso darf der Arme nicht? |
Sie mag mehr Frauen als Männer. Hatte wohl schon mal irgendwelche Boyfriends. Hat aber viele [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in einer lesbischen Beziehung gelebt. Daher auch die brennende Frage, wo sie eigentlich ihre beiden Söhne her hat.
|
Zitat:
Und dass sie Frauen lieber hat als Männer ist mir bislang entgangen, aber dafür hab ich volles Verständnis. Geht mir genauso...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |