![]() |
Jessica Alba & Jaime King "Celebrate Jessica Alba's birthday at Riva Bella in West Hollywood" (23.04.2013) 10 X
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
:MCFan:
Sehr sympathisch, dass Jessica A. ihren Geburtstag mit einem Essen im kleinen Kreis begeht. Soweit ich die Situation überblicken kann ist niemand unangemessen alkoholisiert. Das passt zu einigen sehr normalen bis entspannten Äußerungen, die ich irgendwann mal von ihr aufgeschnappt habe. Solchen Leuten gönnt man ihren Erfolg. :love: Edit: Gerade nachgeforscht. Die hat doch erst am Sonntag Kindergeburtstag. 28.04. Da wird sie 4 x 8 Jahre alt. Hoffentlich passt die Party zu meinem obigen Text. Sonst stehe ich ganz schön blöd da. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |