![]() |
Miley Cyrus rocking a t-shirt that reads Sex, Drugs & Rap while filling up her Porsche Cayenne in Studio City, California 30.04.2013 (x10)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also wenn ich wählen könnte,würde ich den Porsche nehmen. :D
|
Das Schönere Fahrgestell hat wohl aber Miley. Der Porsche ist aber bestimmt billiger im Unterhalt.
|
Irgendwie schon geil in den Klamotten und den High Heels
|
Zitat:
|
Aber früher sah sie besser aus find ich
|
Danke für Miley!
|
"rocking a t-shirt" was ist dem guten alten "leggy" geworden? :D
thx |
unterheiss !!!!
|
Also auf diesen Bildern sieht sie aus wie ein Volldepp. Oben herum mit kurzen Stoppeln, T-Shirt und ganz "tollem" auch noch verkehrt herum getragenem Basecap wie ein kleiner Junge und dann dazu High Heels - würg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |