![]() |
Sandra Maischberger zeigt Bein @ Menschen bei Maischberger 07.05.2013
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] thx Franky |
Auf die Bilder freue ich mich schon sehr...
...Danke für das Extraklassenvideo !!! |
:karst:
In die Sendung hab' ich auch mal kurz rein gezappt. War von den Beinen der schönen und schön schlauen Maischbergerin überwältigt. Hoffentlich schreibt keiner deswegen an den Sender. Wenn die mitkriegen, dass jemand den Auftritt 'scharf' oder 'heiß' gefunden hat, lassen sie sie nur noch in Hosenanzug moderieren. |
@Epikur: Was Sandra anzieht, bestimmt sie doch wohl selbst, oder? Und wenn dadurch, dass bei uns was angehoben wird, auch die Quote steigt, ist auch die ARD nicht abgeneigt (reimt sich sogar).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |