Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Katharina Damm topless on the beach in St Tropez unknown date - 13x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=437121)

WillyV 14.05.2013 00:14

Katharina Damm topless on the beach in St Tropez unknown date - 13x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hamersa 14.05.2013 01:17

"unknown date", ich würde sagen: Gestern

Und ein Model mit einem so wuchtigen Tuning hab ich auch noch nicht gesehen.

WillyV 14.05.2013 01:43

Zitat:

Zitat von hamersa (Beitrag 1050102304)
"unknown date", ich würde sagen: Gestern

Würde ich auch sagen, wenn ich so einfach glauben würde, was wo anders behauptet wird.:D

Allerdings gabs diese Wetterverhältnisse in St. Tro die letzten Tage nicht.

Epikur 14.05.2013 03:56

:WillyV: Keine Ahnung, wer das ist. Name hat interessant geklungen.

Zitat:

Zitat von hamersa (Beitrag 1050102304)
... Und ein Model mit einem so wuchtigen Tuning hab ich auch noch nicht gesehen.

Leider gibts sowas immer noch. Sieht völlig unnatürlich aus. Das erinnert mich an das vergangene Wochenende. Da war ich im Baumarkt und hab' im Vorbeigehen mit Hundespielzeug aus Gummi gespielt. Das quitscht lustig, wenn man drauf drückt. Was wohl passiert, wenn man auf so ein aufgepumptes Model drückt. :D

Zitat:

Zitat von WillyV (Beitrag 1050102306)
Allerdings gabs diese Wetterverhältnisse in St. Tro die letzten Tage nicht.

Photoshop? :D

texasjacky 14.05.2013 05:37

Schöne Titten.

ffrank 14.05.2013 08:56

Da muss man doch erst einmal googlen wer das sein soll :D

Und beim Betrachten von Foto 2 würde ich sagen :

"Mama und Tochter hatten den gleichen Arzt" pfeifen

texasjacky 14.05.2013 14:37

Zitat:

Zitat von ffrank (Beitrag 1050102404)
"Mama und Tochter hatten den gleichen Arzt" pfeifen

Der versteht sein Handwerk aber. pfeifen pfeifen

Epikur 15.05.2013 16:09

Zitat:

Zitat von texasjacky (Beitrag 1050102605)
Der versteht sein Handwerk aber.

:Klugscheisser: Njain. Klar, Größeres Körbchen sieht in erster Näherung meistens interessanter aus. Und die Vergrößerung ist bei den beiden ganz offensichtlich ohne Vernarbungen etc. gelungen. Schonmal nicht schlecht. Nur mag ich das Gefühl nicht, wenn ich beim ... äh ... Rummachen? so ein Silikonding in der Hand bekomme. Da ist mir persönlich eine ehrliche Eva Longoria, Sandra Bullock oder Keira Knightley lieber als z.B. eine aufgeblasene Kelly Trump. Dazu darf natürlich jeder stehen, wie er will.

:Klugscheisser: Das war das Wort zum Mittwoch.

merle 15.05.2013 17:16

Zitat:

Zitat von Epikur (Beitrag 1050102315)
Da war ich im Baumarkt und hab' im Vorbeigehen mit Hundespielzeug aus Gummi gespielt. Das quitscht lustig, wenn man drauf drückt. Was wohl passiert, wenn man auf so ein aufgepumptes Model drückt.

Vielleicht war sie ja im selben Baumarkt ?:D

Kalle-0815 15.05.2013 21:16

nett.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.