Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   GIFs (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Winona Ryder ohne BH | Dracula | 1x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=445677)

F.O.B. 22.06.2013 17:30

Winona Ryder ohne BH | Dracula | 1x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Netzfund

WillyV 22.06.2013 17:33

Muß doch wehtun!:D

thx

Echelon 22.06.2013 17:36

wie ich es geil finde das hier wirklich jeder die regelergänzungen immer so super im kopf hat ^^

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

Im Titel des Themas muss der Name des Celebs und der Ursprung der Szene (TV-Sendung, Film, Photoshoot etc.) und nach Möglichkeit ein Datum sichtbar sein, um ein Auffinden mit der Suchfunktion zu gewährleisten.
danke für die gifs ;)

F.O.B. 22.06.2013 17:42

Zitat:

Zitat von tobshor (Beitrag 1050127470)
wie ich es geil finde das hier wirklich jeder die regelergänzungen immer so super im kopf hat ^^

danke für die gifs ;)

Jo, stimmt schon. Aber bei Netzfunden ist es leider nicht immer einfach die ursprüngliche Quelle herauszufinden.
Und zudem gibt es von der guten Winona ja auch noch nicht so viel GIF Material auf dem Board innocent

Scofield 22.06.2013 17:55

Sauber. Dank, Bro.

Isthor 22.06.2013 18:02

Ist von Dracula, hab den Titel angepasst.

Echelon 22.06.2013 18:03

Zitat:

Zitat von F.O.B. (Beitrag 1050127474)
Jo, stimmt schon. Aber bei Netzfunden ist es leider nicht immer einfach die ursprüngliche Quelle herauszufinden.
Und zudem gibt es von der guten Winona ja auch noch nicht so viel GIF Material auf dem Board innocent

ja, das ist das problem bei sachen aus dem netz, man weiß selten woher die sind:D doch gerade dann kann man sich ja einen moment zeit nehmen und das herausfinden, wenn das umständliche erstellen schon nicht stattfindet...

das hier ist aus "bram stokers dracula", das ding mit emma stone ist aus "friends with benefits", das ding mit demi moore ist aus "striptease", was wirklich jeder weiß; und wenn du schon weißt das die szene mit katherine heigl "ursprünglich" in eine andere richtung abläuft, weiß man doch auch eigentlich woher sie ist, nämlich aus "the ugly thruth" ^^

manche sachen findet man echt nicht heraus, passiert immer, nur bei einigen sachen dauert das keine 5 minuten und die kann man sich ruhig schon nehmen, denn es würde echt helfen ggf doppelposts und doppelte mühe zu vermeidenthumbup

danke nochmal, ist gutes zeug dabei lool

blockout69 22.06.2013 18:04

sehr schön ... vielen Dank

Peppino 22.06.2013 18:23

Sehr schön anzusehen. Gefällt!

jottka 23.06.2013 10:35

Ich sollte mir den Film vielleicht doch mal anschauen...
(Vampirfilme langweilen mich normalerweise)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.